Online Betrug was nun?

2 Antworten

Kannst sie höchstens verklagen

Das kann leider schnell passieren, auch wenn jahrelang nichts war.. und die Supportkontakte sind ja Mal -1000 wie du beschrieben hast

Ach du heilige....

0

Wenn du seit JAHREN da bestellst warum soll es jetzt plötzlich Betrug sein?

Weils die Nummer nicht mehr gibt und sie nicht auf Mails reagieren..... auch Freunde die man schon lange kennt können einen betrügen...

0

Bestellung bei Shop Miss A. Erst ab 150 Euro Zollgebühren?

Ich und ein paar Freundinnen würden gerne bei dem amerikanischen Onlineshop Shop Miss A bestellen, wollen aber nicht zusätzlich zu den schon hohen Versandkosten noch Zollgebühren bezahlen. Auf folgender Seite http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php habe ich gelesen dass erst ab 150 Euro Zoll erhoben wird. Stimmt das? Und hat vllt schon jmd mit dem Onlineshop Erfahrungen gemacht ?

Lg DaniPie

...zur Frage

Gucci Onlineshop?

Hallo Leute,

ich habe jetzt gestern Abend etwas im gucci Onlineshop bestellt und habe Angst, dass die Ware nicht ankommt und das Geld weg ist. Habe leider erst nach der Bestellung gelesen das Leute wohl schlechte Erfahrungen damit hatten.

Sollte ich die Bestellung abbrechen weil bezahlt hab ich noch nicht, oder Warten bis es Versand wird?

...zur Frage

Ware storniert, Geld zurück+Bestellung trotzdem geliefert - wie verhalte ich mich?

Ich habe in einem Onlineshop einen Artikel bestellt und danach storniert und mein Geld zurückerstattet bekommen.

Trotzdem habe ich meine Bestellung bekommen und wurde dann per Mail informiert, dass die Ware abgeholt wird bzw. ein Abholungsauftrag erfolgen wird. Ich habe aber seit vielen Wochen nichts mehr von dem Onlineshop gehört.

Wie lange muss ich die Ware aufbewahren?

...zur Frage

Erfahrungen zu "your-army-shop.com - AKAR Germany"?

Habe dort bestellt,

your-army-shop.com

auch per SEPA- Überweisung über 100€ bezahlt,

nun glaube Ich dass das eine Betrügerwebsite ist.

kann ich irgendwie mein Geld wiederbekommen?

Habe mich schon mit meiner Bank in Verbindung gesetzt und eine Anfrage auf Rücküberweisung beantragt - das hat mich 10€ Gebühren gekostet.

Nun muss ich 7 Tage warten, auf ein Ergebnis.

...zur Frage

EC-Karte vom Automaten eingezogen?

Heute wollte ich meine Bankauszüge holen und habe dann meine Karte in den Automaten gesteckt. Danach kam eine Meldung, dass es an meiner EC-Karte (Sparkasse) ein Problem gab und Ich weiß nicht wieso. Vor kurzem wurde meine Karte gestohlen. Ich habe am nächsten morgen gleich meine Karte sperren lassen und eine neue bestellt. Aber bei manchen online Shopping Seiten kann man ja nur mit der Eingabe der eigenen IBAN, Name etc. bezahlen. Bestehe denn die Möglichkeit das die Person die, die Karte gestohlen hat meine Karte benutzt um online was zu bestellen ?

...zur Frage

Pearl Onlineshop behält Geld und sagt ich habe nichts überwiesen, was kann ich tun?

Hallo,

ich habe ein Problem beim oben genannten Online shop, ich habe dort vor einigen Wochen ein Artikel auf Rechnung bestellt der als sofort lieferbar angezeigt wurde, habe die Rechnung direkt bezahlt (Habe die Quittung der Überweisung und den Kontoauszug mit dem Geldabgang, alle Daten sind richtig) Dann schrieben sie mir eine email dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Nach 2 Wochen stornierte ich meine Bestellung und wollte mein Geld zurückerstattet bekommen, nun schreiben sie mir dass ich ja überhaupt noch nicht überwiesen habe.

Weiss jemand wass ich jetzt tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?