Online Bestellungen - Zahlungsarten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann solltest Du Dich bei Pay Pal anmelden und/ oder eine Kreditkarte zulegen. Gerade im Internet werden diese Zahlungsarten gewünscht.

Ich kann dir Paypal empfehlen, um nichts mit Kreditkarten anzufangen.
Es ist einfach eine Weiterleitung zu deinem normalen Konto. Und die Einrichtung eines Paypal-Accounts ist auch super einfach. Bei der Bezahlung gibst du lediglich deine Paypal-Emailadresse und Passwort ein..und der Betrag wird von deinem Bankkonto abgehoben.

Ein paypal konto ist leicht einzurichten und ist dazu noch sehr sicher. Ich bezahle schon immer mit PayPal. Fast alle Online Händler unterstützen diese Zahlungsart. Wenn nicht muss die gute alte Überweisung reichen, ist aber bei weitem nicht so sicher...

Das Problem hab ich auch. Hab mir PayPal zugelegt und bin ganz zufrieden.

Ec ist Maestro das ist einfach ein Lautschrift Verfahren kannst dir auch nicht h einfach eine Kreditkarte zulegen ist immer ganz gut bei Internet Transaktion

Was möchtest Du wissen?