online bestellung zurücksenden

3 Antworten

Wenn du etwas bestellt und die Ware erhalten hast, dann ist da ganz sicher auch etwas schriftliches dabei, auf dem steht, wie eine Ruecksendung bei denen funktioniert. Bevor man da sonstwo fragt, sollte man das vielleicht erst mal durchlesen.

Wie bei fast jedem online-Versand: Du hast 14 Tage Rückgaberecht, bei der Sendung ist vermutlich ein Rücksendeaufkleber, so dass du kein Porto zahlen musst. Also nur wieder einpacken und ab zur Post (dhl) oder dem Paketboten mitgeben.

Sowas kann man in den AGB nachlesen.

Also Kaufbeleg reinlegen bzw Rücksendeformlar ausfüllen reinlegen, und wenn es den - von meinem Vorredner beschriebenen - Rücksendeaufkleber nicht gibt, könnte es sein, dass du die Versandkosten zahlen muss..

Bestellung bei Saturn wird nicht im Konto angezeigt?

Ich habe mir vor etwa 5 minuten etwas online bei Saturn bestellt, jedoch wird die Bestellung nicht in meinem Konto (unter Meine Bestellungen) angezeigt. Woran kann das liegen? Dauert das vll bis die Bestellung dort angezeigt wird?

...zur Frage

H&M Bestellung und Zahlungsart?

Hi, bin Neukunde bei H&M und hatte noch nichts bestellt, also habe ich auch kein Einkaufslimit dort. Gerade wollte ich etwas bestellen im Wert von 204€ und habe als Zahlungsart "Zahlschein im Paket." Plötzlich steht da jetzt:

"Ihr Einkaufslimit reicht nicht ganz aus, um für die gesamte Bestellung zu bezahlen. Sie können das Limit aber trotzdem verwenden und die Restsumme zahlen, wenn Sie Ihr Paket abholen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Heimlieferservice bar bezahlen müssen."

Ich verstehe nicht was das bedeuten soll, da ich noch gar keine Erfahrung bei H&M hatte.

Danke im Voraus für die Antworten!

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Amazon Bestellung gefällt mir nicht mehr - Rücksendung?

Hi,

ich habe vor 2 Wochen eine SSD + Einbaukit bei Amazon bestellt. Nun will ich die SSD nicht mehr... Kann ich sie problemlos zurücksenden?

Oder könnte Amazon Probleme machen mit der Rücksendung weil die Sachen gebraucht sind & ich keine OVP mehr habe?

...zur Frage

Bestellung verfolgen als Gast im Nike Online-Shop?

Hallo , als Gast habe ich mir kürzlich etwas im Nike Online-Shop bestellt.(Bestellnummer habe ich).Wie kann ich nun den Bestellstatus anschauen?

Danke schon mal im Vorraus

Lg Jule

...zur Frage

Converse Chucks bestellen, aber in welcher größe?

Hallo, Ich möchte mir Cucks bei Amazon bestellen, nun weiß ich nicht welche größe die passende ist.. Ich habe generell 39 aber bei Chucks 5 1/2 (38), kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob ich jetzt 39 oder 38 bestellen muss, hier : http://www.amazon.de/Converse-M7652-Unisex-Erwachsene-Sneaker-optical/dp/B000EDMSEE/ref=cm_cr_pr_product_top

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?