Online bestellung abholen obwohl man minderjährig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der  "Abholkarte" für den Postschalter steht hinten eine Vollmacht drauf, die von deinem Vater/ Mutter ausgefüllt und unterschrieben werden müßte. Dann brauchst du noch deinen Ausweis für den Postbeamten.

Wenn du beides vorlegen kannst, ist das Abholen kein Problem. Hat meine Tochter schon etliche Male für mich gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da kein Problem, wenn das Gerät bereits bezahlt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur der darf es Abholen mit Ausweis, welche Adresse drauf steht oder mit einer Vollmacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Paket an dich adressiert ist oder er die Vollmacht auf dem Abholschein ausgefüllt hat, ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?