Online bestellte Ware zurückschicken?

6 Antworten

Du musst innerhalb von 14 Tagen Deinen Widerruf bei denen einreichen. Nicht stornieren, das könnte Geld kosten.

Entweder ist eine Widerrufskarte mit dabei, dann die ausfüllen und mit beilegen. Oder ein E-Mail schicken, Bestellnummer etc. mit drauf und dann das Paket losschicken.

Ja, wenn die Ware mit Widerrufsschein noch pünktlich innerhalb der Widerrufsfrist beim Lieferanten eintrudelt.

Bist du kurz vor Knirsch mit der Widerrufsfrist, dann macht man einen Widerruf vorab per Mail. Damit verlängert man nämlich die Rückgabefrist um nochmals 2 Wochen. Trick 17.

ich hab doch ein Monat Zeit oder? Ich hab es vor paar Tagen bestellt, und würde es nun gern zurückschicken, da hab ich doch genug Zeit oder?

0
@martinadre

Hab noch nie bei Otto bestellt und kenne die Widerrufsfrist und Belehrung von denen nicht. Les sie dir durch, da sollte alles drinn stehen.

0

Ruf doch einfach mal bei Otto an. Wenn Otto etwas kann, dann Service. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Bei "hochwertigen" Dingen bestell ich desswegen immer nur bei Otto und nicht bei anderen.

Sorry ich telefoniere nicht so gerne. Da frag ich doch lieber hier nach :D

0

Einfach zurück schicken, die überweisen dir das Geld dann zurück. Da musst du nichts ankündigen.

Dankeschön! :)

1

Was möchtest Du wissen?