Online bestellte Trikots kommen nicht an was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schlechte Karten. Sieht nach Insolvenz aus. Google mal die Firma, vielleicht findest du was. Hast du per PayPal gezahlt, kannst du was reißen. Sonst wird es schlichtweg schwierig. Bei einem hohen Geldbetrag würde ich Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gian0205
30.06.2016, 18:54

Wir wollten über PayPal aber es ging nur per Vorkasse oder wie des heißt, und es waren so um die 150€ glaub ich

0

Bis max. 26.6. hättest Du die Lastschrift zurückholen können. Sollte die Fima insolvent sein, kannst Du Dein Geld abschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gian0205
30.06.2016, 19:01

okay :( wie viel zeit hat man immer um sein Geld zurück zu holen?

0

Was möchtest Du wissen?