Online bestellt ware wurde danach Storniert das Geld wurde auf mich wieder überwiesen jedoch ist dass Bestellung zugeschickt wurden. Darf man es behalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine, sorry, selten dämliche Frage! Das hat sich halt aufgrund Deiner sehr kurzen Reaktionszeiten überschnitten! NEIN, natürlich darfst Du die Ware nicht behalten, ist zwar dann in Deinem Besitz, aber Eigentümer bleibt der Versender! Tipp: Annahme verweigern ist der einfachste und sicherste Weg!

Was ist das denn für eine Frage?

Du hast das storniert, das Geld hast du auch zurückbekommen, dann wird ds Paket schon beim Versand dort gelandet sein.

Selbstverständlich musst du das zurückschicken oder denkst du die Online Händler sind dumm und merken das nicht?.

Nein, Du bist verpflichtet sie zurückzusenden, egal ob er sich meldet oder nicht.

Was möchtest Du wissen?