Online Bestellt Rücklastschrift Waare trotzdem erhalten

9 Antworten

Du musst die Ware auch nach einem Jahr noch bezahlen, denn es ist dann noch keine Verjaehrung eingetreten. Ueberweise den Rechnungsbetrag per Ueberweisung. Ausserdem sind durch die geplatzte Abbuchung der Firma noch Kosten entstanden, die musst du selbstverstaendlich auch noch zahlen.

Gehe mal davon aus, innerhalb des nächsten halben Jahres Post von einem Inkassounternehmen zu bekommen. Kontakt mit dem Versender der Ware aufzunehmen lohnt nicht mehr. Die haben ihre Forderung sicherlich schon vor Wochen abgetreten.

Hi, Du hat Ware bestellt, Du hast den Empfang quittiert, Du hast die Ware behalten und nicht zurückgeschickt - und bezahlt haste auch noch nicht. Noch vor Ablauf der Verjährung wird Dir ein Zahlschein ins Haus flattern. Sollteste nicht zahlen wollen, kanns teuer werden, wenn sie die Durchsetzung der Zahlung einleiten.

Du musst selbst wissen, was jetzt zu tun ist.

Was möchtest Du wissen?