Online bestellt -> Schreibfehler bei Adresse

1 Antwort

Hey,

ich schätze mal die Post ist doch noch so fähig um solche Fehler zu erkennen und werden es dir korrekt zustellen. Wenn du sicher gehen willst kontaktiere doch den Absender telefonisch, vielleicht hat er dein Paket noch nicht frankiert und man kann die Änderung noch mitteilen.

20

Danke, der Absender hat zwar schon alles losgeschickt, (die sind echt schnell gewesen und das Paket ist schon unterwegs) aber eigentlich sollten die von der Post den Fehler schon bemerken, es ist auch ein recht auffälliger Fehler wie z.B. Mordor-Eichem-Weg statt Mordor-Eichen-Weg. Habe nur gedacht, dass die Pakete und die Adressen vielleicht irgendwie gescannt werden und dann per Maschine sortiert oder so... Keine Ahnung.^^

0

Was möchtest Du wissen?