online bestellen bei H&M?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mit Zahlschein im Paket, mit Kreditkarte oder per Nachnahme zahlen, bei dem ersten ist eine Überweisung im Paket mit der du dann bezahlen kannst, bei Nachnahme zahlst du es beim Postboten, kostet aber ein bisschen mehr :) Kannst du auch hier nachlesen: https://www.hm.com/de/customer-service/payments

Also wenn du alles in den Einkaufswagen packst und dann auf kaufen oder bezahlen( bin mir nicht mehr ganz sicher was da steht;)) Werden dir glaube ich mehrere Möglichkeiten angeboten, wir überweisen immer;) Ich kann aber gerne nochmal gucken wie genau das funktioniert und dir dann bescheid sagen.

annminou 02.09.2013, 18:59

Ohh danke, das ist wirklich sehr nett <3 ! :*

0
LittelGirl711 02.09.2013, 20:25
@annminou

Sorry, irgendwie hat er mein kommentar nicht gespeichert:/ Deswegen die leider späte Antwort. Also Einkaufstasche- zur Kasse- und dann bist du direkt im Zahlungshinweis, dort kannst du verschiedene Bezahlungsmöglichkeiten auswählen ( Monatsraten; Nachnahme, Teilzahlung, per Karte, oder mit Schein im Paket) - du wählst eins aus- fertig;)

Kannst deine Bestellung aber innerhalb von 14 Tagen stornieren, falls du es dir anders überlegst;)

0

Was möchtest Du wissen?