Online Bestellen asos

3 Antworten

Wenn du das so machen möchtest, das die Firma wo du es bestellst, den Betrag direkt abbucht, dann musst du bei der Zahlung das Lastschriftverfahren angeben.

Somit bucht der Absender den Betrag einfach ab und du musst dir keine weiteren Gedanken machen ob es bezahlt ist oder nicht und auch der Betrag wird stimmen.. Zumindest in 99% der Fälle :-)

Suche dir aber seriöse Online Shops wo du sowas machst, wie z.b. Otto oder H&M usw ;)

Mfg..

Auf der sicheren Seite bist du wen du persönlich einkaufen gehst. Während der Adventszeit gehen sehr viele Pakete verloren, besonders gerne die von unbekannten Firmen.

Asos hat keine Filialen und unbekannt sind sie auch nicht ;) Die Pakete werden immer versichert über DHL verschickt, sodass auch eine Sendungsverfolgung möglich ist.

0

Frage deine Eltern, ob sie für dich bestellen! Mit 14 Jahren darfst du dort noch kein eigenes Benutzerkonto eröffnen und keine Kaufverträge ohne Einverständnis abschließen.

"Um einen wirksamen Vertrag mit ASOS.com Ltd. schließen zu können, müssen Sie mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben, über einen gültigen Paypal-Account oder über eine gültige Kreditkarte verfügen, die von einem Kreditinstitut ausgestellt wurde, das von uns akzeptiert wird."

http://www.asos.de/infopages/pgetandc.aspx

Mittlerweile kann man auf Asos.de auch per Sofortüberweisung bezahlen, dazu benötigt man einen Zugang für Online-Banking.

Meine Mutter kennt sich damit auch nicht aus und sie weiß bescheid:-) Was bedeutet den genau Online-Banking?

0
@Important08

Man bekommt von der Bank einen Online-Zugang , sodass man seinen Kontostand und auch Überweisungen, etc. über das Internet machen kann und nicht erst zum Bankschalter muss.

http://www.sparkasse.de/privatkunden/konto-karte/online-banking.html

Bei der Sofortüberweisung gibt man dann erst BLZ und anschließend Kontonummer und PIN (Online-Banking PIN, nicht den Karten PIN!) ein und das Geld wird direkt vom Konto abgebucht und dem Emfpänger gutgeschrieben.

0

Asos bestellung probleme

Hallo ich habe bei Asos eine Jacke bestellt und mit Visa bezahlt. Ich habe das Paket mit 2- wochen verspätung erhalten. Ich habe es dann zurückgeschickt, weil die jacke nicht meinen vorstellung entsprach. Ich habe eine rücksendebestätigung erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie eine rückerstattung auf meine kreditkarte veranlasst haben. Leider habe ich kein Geld erhalten. Ich stehe seit fast 2 monat mit asos in kontakt und erhalte nur automatisierte antworten. Nicht einmal lesen oder sich damit beschäftigen halten die für nötig. Eine Stonierung ist nicht mehr möglich wegen der Zeitüberschreitung. Ich weiss nciht was ich machen soll. Asos meldet sich nicht mehr. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll ???

...zur Frage

was werden mit den rechnungen gemacht (online shop )?

wenn man was online bestellt über paypal zahlt was genau werden dann mit den rechnungen gemacht man muss ja wenn man was bestellt name,adesse etc eingeben.

bewaren die alle rechnungen auf oder dient es nur für die leiferung der adresse?

ich mein asos,h&m haben doch zig bestellung pro tag kann mir nicht vorstellen das die von 50.000 leuten alle rechnungen aufbewaren.

...zur Frage

asos falsche lieferung?

ich habe etwas von asos bestellt und es ist was komplett falsches angekommen. ich habe eine jacke bestellt und es kam ein kleid an. was soll ich jetzt machen ?!

...zur Frage

Mit Klarna bei Asos bestellen - Erfahrung?!

Hallo zusammen,

ich wollte mir bei Asos Kleider bestellen, aber keine Kreditkartendaten angeben. Eine andere Möglichkeit ist Klarna: Man bestellt die Ware ganz normal bei Asos und bekommt dann eine Rechnung von Klarna, die man innheralb von 14 Tagen bezahlen muss. Jetzt ist meine Frage: Wenn der Versand der Ware 4 Tage dauert und ich sie mir anschaue, vielleicht nicht will und gleich wieder am nächsten Tag zurückschicke...kommt die Ware dann so pünktlich retour und wird rechtzeitig bearbeitet, dass ich die Rechung evtl. gar nicht erst bezahlen muss, weil ich ja innerhalb der 14 Tage-Frist alles zurückgeschickt habe? Ich will dann nämlich keine Mahung erhalten, nur weil ich die Rechnung nicht sofort bezahlt habe...oder wie läuft das mit der Bezahlung bei Klarna? Hat jemand schon Erfahrung mit Klarna gemacht? (im Web steht ja sehr viel schlechte Kritik und deshalb dachte ich, ich frag nochmal) :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Habe etwas bei HM bestellt, musste aber nicht zahlen?

Hallo,

ich habe gerade im Online Shop etwas bestellt, aber nichts von Paypall oder so angeben können.

Es wurde jetzt bestellt, aber wie kann ich den bezahlen?

...zur Frage

Guter online Shop nicht zu teuer für frauen?

Ich suche gute online Shops wo man zuverlässig bestellen kann, wo es auch nicht zu teure Sachen gibt und wo man auf Rechnung bestellen kann. H&M, ASOS und Shein kenne ich schon... ich suche schöne Sommerkleidung und Bikinis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?