Online bestellen aber die Eltern merken das doch?

11 Antworten

Je länger ich darüber nachdenke, meine ich, dass es schon einen Sinn hat, dass 16 Jährige an soetwas nicht herankommen sollen. Warte lieber noch die 2 Jahre und geh dann in einen Shop. Du wirst die Wartezeit bestimmt nicht bereuen. Dadurch ist es auch spannender und macht dann auch um so mehr Spaß.

AlicBa  25.07.2011, 00:58

Oder geh einfach in einen Laden und probier so aus, ob sie Dir was verkaufen. Wenn nicht, ist alles halb so schlimm.

Hallo eMANUELA0000,

eigentlich brauchst du so ein Gerät gar nicht. Deine Hände reichen dafür.

Ausserdem solltest du deine Eltern nicht falsch einschätzen. Sie sind auch einmal in einer ähnlichen Situation gewesen.

Es ist auch in Ordnung, wenn sie Fragen stellen, schließlich sind sie für dich verantwortlich und wollen nur dein Bestes.

Wenn du dich mit deinen Eltern einigermaßen verstehst, solltest du einmal mit deiner Mutter ganz allein nur von Frau zu heranwachsender Frau reden. Villeicht leiht sie dir sogar ihren eigenen, oder hilft dir bei der Bestellung und dem Kauf.

In jedem Fall solltest du ihnen gegenüber ehrlich bleiben!

Lautsch94  14.11.2011, 16:05

äääääh sorry aber das its ja pervers.

titel der story:

die tochter und der dild...o der mutter in love ???

www . eis . de da kannst du andere Absender wählen (druckerzeug oder modeschmuck) da wird auch kein perso verlangt (Zahlung: lastschrift, rechnung ,vorkasse, nachnahme, paypal) ;) viel spass

Hmm, gute Frage, du hast schon Recht, deine Eltern sollten lieber nichts davon erfahren. Das könnte peinlich sein.

Ich würde an deiner Stelle von einer Freundin/Freund aus bestellen.

Sollte das aber auch keiner von denen erfahren, dann würde ich das an eine packstation liefern lassen, wo du das dann abholen kannst.

Solltest du über Lastschrift oder Überweisung bezahlen, solltest du deine Kontoauszüge nicht einfach so rumliegen lassen. Ich glaube aber, das bei Sex-Shops als Vermerk äh immer was neutrales steht.

Also dann, Viel Spaß noch.

AlicBa  25.07.2011, 00:55

Packstation ist problematisch.

du bestellst dir einfach bei einem Onlineshop, beidem man von außen dem Päckchen nicht ansieht, was drin ist wie bei premiumtoyz.

dann kaufst du dir was neues, z.B. ein Pcgame oder so und wenn deine eltern fragen, zeigst du ihnen das Spiel & sie merken es nicht...

;)

MissWunderlich  19.09.2012, 22:03

ich hab nen Schundroman aus der Grabbelkiste um 4 Euro genommen ^^