Online bestellen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe dort schon bestellt und alles ging gut. Die Lieferzeit war auch i.O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaFalter
04.11.2011, 18:00

also bei mir kam die Ware nicht an - meine Reklamationen werden mittlerweile ignoriert. Die wissen halt dass Ihnen in China niemand etwas kann. Eine Bestellung eines Freundes kam nach 5 Wochen an. Allerdings musste sie noch beim zoll abgeholt werden (Zeitaufwand mit Fahren 2 Stunden) und dazu noch 19% Mwst und 12% Zoll nachgezahlt werden.

Alles in allem kann ich mit der Erfahrung von mir und meinem Kumpel nur abraten von Shops dieser Art, sei es nun www.1topstore.com oder ähnlich gestrickte Konstrukte!

VORSICHT!

0

also bei mir kam die Ware nicht an - meine Reklamationen werden mittlerweile ignoriert. Die wissen halt dass Ihnen in China niemand etwas kann. Eine Bestellung eines Freundes kam nach 5 Wochen an. Allerdings musste sie noch beim zoll abgeholt werden (Zeitaufwand mit Fahren 2 Stunden) und dazu noch 19% Mwst und 12% Zoll nachgezahlt werden.

Alles in allem kann ich mit der Erfahrung von mir und meinem Kumpel nur abraten von Shops dieser Art, sei es nun www.1topstore.com oder ähnlich gestrickte Konstrukte!

VORSICHT!

seriös isses wohl, aber pass auf, die sitzen irgendwo in Fernost - kommt deine Ware und ist die mehr wert als 22€, kassiert der dt. Zoll nochmal 19%. :D

Kommentar von LilGirl
05.10.2010, 23:41

und wenn meine ware nur 6.75 kostet?

0

was willst du denn dort bestellen? gerade für produkte im technik bzw. computerbereich gibt es wesentlich bessere seiten denke ich!

Kommentar von LilGirl
05.10.2010, 23:39

Eine Ohrlochpistole mit piercingset :) das set kostet dort nur 6.75 :)

0

Was möchtest Du wissen?