Online Beratung magersucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

leider nicht. was ich aber mal las: ganz oft in gesundheitsmagazinen gibt es konkrete adressen mit telefon und emailberatung (auch anonym und kostenfrei) das fand ich ganz hilfreich. auch sorgentelefone haben genaue kontakte extra für solche fragen. müssen viele haben. und ansonsten wenn ich es im netz eingebe, aber das kannst du ja auch, kommt zb dies hier:

http://junoma.de/index.php?id=132

da kannst du dich anmelden.

und in apotheken bekommt man da auch infos. auch ein arzt kann dir listen aushändigen. nur empfehlungen darf er keine machen

und ansonsten mal in speziellen foren nach erfahrungen und "erfolgen" damit googlen

alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
30.08.2014, 00:18

Dankeschön deine Antwort ist wirklich sehr hilfreich :-)

0

Was möchtest Du wissen?