Online bei der wii spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Online Modus für die Wii-Version ist eingestellt. Egal welche Konsole du benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die japanische version des spiels könnt ihr noch online spielen. das gilt aber nich generell für die japanischen wii server. aber einige spiele werden dort weiterhin supportet, im gegensatz zum rest der welt.

ihr könnt auf einer pal konsole allerdings nich ohne weiteres ntsc-j spiele spielen, dafür bedarfs einiger umwege. oder einer importkonsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Multiplayer Spiel ist nicht mehr für die Wii verfügbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid ich hab mich auch schon beschwerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der normalen wii sind die server abgeschaltet! Geht nur mehr mit wiiu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von directioner2012
23.05.2016, 16:47

Sie hat eine wiiu,geht das dann?

0
Kommentar von GeisterjaegerHD
23.05.2016, 17:09

Nein ihr beide benötigt eine WiiU und Mario Kart 8

0

Was möchtest Du wissen?