Online Basketball Manager (wie Goalunited )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossover-Online bietet ein super NBA-Managergame an, bei dem man sich zudem auch noch KOSTENLOS anmelden kann und trotzdem die Chance auf dicke Preise hat

es gibt vom basketball magazin "basket" das basket manager spiel...du musst dir dafür einen account auf basket.de machen ( nur für das managerspiel) und dann 5 euro überweisen. es ist sehr empfehlenswert und die 100 besten der regular season kriegen preise (von stirnband bis basketball korb und signiertes nowitzkitrikot) sowie die 50 besten der playoffs. ein anderes kenne ich auch nicht.

hoff ich konnte helfen

online flohmarkt name gesucht

ein freund von mir will ein online-flohmarkt eröffnen. allerdings fällt und kein name dafür ein. der flohmarkt soll kostenlos sein. also das jeder konstenlose anzeige seinstellen kann. fällt euch ein name ein?

...zur Frage

Was muss man für eine Ausbildung machen, um Hedge Fonds Manager zu werden?

Die Frage steht oben. Mich würde das mal ganz grob interessieren. Natürlich wäre es zudem interessant, wenn jemand mir antworten würde, der selbst einer wäre bzw. war. Da würde mich es natürlich erst recht neugierig machen, wie denjenigen bei diesem Job ergangen ist(Wieviel man arbeiten muss, Wieviel man verdient(ist ja auch unterschiedlich) und die Arbeitsverhältnisse bzw, Umstände).

Naja auf jeden Fall danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass man als 15-jähriger Gutaussehender, süßer, junger Mann erfolgreich mit Spiele-Streaming wird (in Richtig League of Legends)?

Realismus, bitte.

Danke!:)

...zur Frage

HHallo Leute suche eine Online ID (Psn name) mein Name ist Jannik. Kennt ihr gute?

...zur Frage

Marketing Manager/in werden?

Ich würde später gerne diesen Beruf ausführen und wollte gerne wissen, ob ich für diesen Beruf "Marketing Management" studieren kann oder muss ich ein anderen Studiengang wählen? Außerdem ist Manager nicht ein anderes Wort für "Chef" oder ist das die allgemeine Berufsbezeichnung?

...zur Frage

London School Of Economics BWL studieren / Aufnahmevorraussetzungen?

Hallo
ich will später mit meinem Abitur an der London School Of Economics studieren...
Und diesbezüglich habe ich einige Fragen:

1.Ist die London School Of Economics (LSE) renommiert bzw. eine gute Uni um später mal als Investmentbanker für Goldman Sachs zu arbeiten?

2.Welchen NC / Abiturdurchschnitt braucht man mindestens um angenommen zu werden?

3.Was muss man dabei sonst noch so beachten (Geld und Studiengebühren sind kein Problem,gibt es aber noch andere Vorraussetzungen?)

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?