Online Banking Zugang durch falsche TAN-Eingabe gesperrt - Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 maliger falscher Eingabe wird das Konto zunächst gesperrt. Freischaltung geht sehr schnell und einfach durch einen Anruf bei der Bank. Wenn die nicht arbeiten heute, wie die meisten Banken wegen Jahresabschluss, dann eben erst am Montag

42

Wenn dem so ist und ich das erst Montag klären kann...Ist denn nur der Zugang zu Online Banking sperrt? Oder kann ich jetzt auch kein Geld mehr am Automaten abheben?

0
32
@Minimilk

Nur das Onlinekonto ist gesperrt. Du kannst mit der Bankkarte aber Geld ziehen am Bankomat .

0