Online Banking zuerst auf falschem Server angemeldet (Sparkasse)?

2 Antworten

Spätestens wenn sie dir das freischalten wollen, merken die das.

sicher das du auf keiner phising seite gelandet bist?

Nein. Es war die direkte Sparkassenseite, aber es gibt ja verschiedene Sparkassen (die für verschiedene Regionen zuständig sind) und meine war die Falsche.

0

Sparkasse Online Banking eröffnungs-PIN?

Ich habe mich bei der Sparkasse Online Banking angemeldet.. Aber mir feht der Eröffnungs-PIN Bekommt man den Normalerweise am Schalter bei der Anmeldung schriftlich ? Bei den Formular ist nur der Anmeldename und die Legitationsnummer und bei Eröffnungs-PIN steht keine Nummer.

...zur Frage

online banking bei der sparkasse als minderjähriger?

wenn ich online banking bereiben will muss ich da bei der sparrkasse ein antrag oder so was stellen und was muss ich da machen

...zur Frage

Sparkasse : Mit 15 schon Online Banking?

Hallo ihr lieben,

ich besitze eine Sparkassen Karte. Ich muss bis heute immer mit Bankeinzug oder Vorkasse zahlen ... Das nervt !

Kann ich auch schon Online Banking ? Ich bin 15 .

Und Kunde bei der Sparkasse :-)

Danke !

...zur Frage

Fehlermeldungen bei der Sparkassen Online-Banking App?

Hallo!

Seit einiger Zeit kommt in meinem Online-Banking der Sparkasse immer dieselbe Fehlermeldung. Kann mich zwar anmelden und alles anklicken, aber sobald ich es aktualisieren will kommt immer: 9050: Nachricht enthält Fehler 9800: Dialog abgebrochen 9010:blz(...) unknown

Weiß jemand woran das liegt und was ich machen soll? Oder kann nur ein Sparkassen-Mitarbeiter helfen?

Dankeschön schonmal!

...zur Frage

Füherschein Antrag noch nicht da?

Hallo ich habe das 2 mal Ein Antrag gestellt für meinen früherschein beim Bürgeramt doch leider wusste ich nicht das mein 1 Hilfe abgelaufen sei. Aso habe ich ein Brief erhalten das ich ihn nach schicken solle habe den sofort gemacht und direkt nach 2 Tagen abgeschickt per Post zum Landesamt und habe ihn noch dazu gefaxt und habe ihn vorsichtshalber den bürgeramt zugeschickt die Woche. Wann kriege ich den jetzt nun endlich mein Antrag zu geschickt ? Ich habe das originale per Post dem landesamt zu geschickt und die kopie gefaxt und die Kopie bürgeramt zugeschickt was meint ihr dazu kennt ihr euch aus damit wann ich mein Antrag kriegen würde im Brief stand das ich Zeit hätte bis zum 26.03 .. bin aus Berlin und ich habe den Brief diese Woche Montag abgeschickt und Dienstag gefaxt

...zur Frage

Wieso funktioniert online Banking bei mir nicht mehr?

musste vor einigen Tagen dein ganzen Daten von meinem Handy löschen bzw. es ganz zurücksetzen. Natürlich sind auch die online Banking apps und das Konto womit ich angemeldet war,gelöscht. Wenn ich mein Konto wieder in der App hinzufügen möchte funktioniert das nicht. Da steht ich soll meinen anmeldenamen/LegitimationsID eingeben und das Passwort. und die beiden Sachen wurden mir damals mitgegeben in einem Brief plus das Passwort .

Wieso funktioniert das nicht ? Was mache ich flasch.? Bevor ich da Anrufe dachte ich mir,vielleicht weiss einer von euch das und es ist ganz simpel...

Ps: Sparkasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?