Online-Banking: Wo finde ich das TAN-Verzeichnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt mit separater post

Du meinst, da kommt noch ein zweiter Brief? Ich habe bereits eine Bestätigungs-E-Mail und einen einen Brief mit dem besagten Formular "Vereinbarung über die Teilnahme am Online-Banking / Telefonbanking" erhalten.

0
@TenTen

ja, so meine ich das.....ein schreiben mit einer tan-liste. wird aus sicherheitsgründen nicht zusammen verschickt. wenn es dir zu lange dauert, kannst duja mal bei der sparkasse anrufen, wo die tans bleiben

0

Daß Verzeichnis findest Du unter Service Center - PIN/TAN Verwaltung. Linke Spalte wenn Du Dich angemeldet hast.