Online-Banking Überweisung nach 6 Tagen noch nicht da... Möglich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr bei der gleichen Bank seid, müsste die Überweisung, zumal noch online geschickt, innerhalb kürzester Zeit da sein. Während der Feiertage kann es sich verzögert haben, aber da jetzt schon Donnerstag ist, halte ich das doch für etwas merkwürdig. Ich würde mal bei Deiner Bank nachfragen, ob die Buchung vielleicht aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat oder den screenshot ausdrucken, mit zu Deiner Bank holen, denen vorlegen und nachsehen lassen, ob das ein fake ist oder nicht. Deine Bank müsste das eigentlich erkennen können, ob das echt ist oder nicht. Davon abgesehen würde ich ebay kontaktieren und den Artikel als "nicht bezahlt" melden.

Bedenke, daß am Freitag Feiertag war und dann auch noch das verlängerte Osterwochenende, da kann es schon passieren, daß das Geld evtl. morgen erst gebucht wird.

Da beide bei der Sparkasse sind ist das Geld innerhalb eines Werktages auf dem Konto zu sehen.

0
@Trax007

Gerade bei der Sparkasse wäre ich mir da nicht so sicher, hab schon böse Erfahrungen machen müssen

0

der kann auch das geld überwiesen haben, kontoauszug ausgedruckt in der bank, und geld gleich zurückbuchen lassen, nach dem motto...sorry, hab mich vertan....

Was möchtest Du wissen?