Online Banking-Überweisung Dauer?(KSK)?

5 Antworten

Am Freitagabend nach Buchungsschluß aufgegeben wird die Überweisung erst Montag bearbeitet und ist entweder Dienstag oder Mittwoch auf dem Empfängerkonto. Es sei denn natürlich, H&M hätte ein Konto bei ein- und derselben Sparkasse. Dann haben die es am Montag drauf.

H&M ist keine Bank. Das Institut muss irgendwie anders heißen.

2 bis 3 Tage.

Geld transferieren (Sparkasse)?

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob es mir per Online-Banking bei der Sparkasse möglich ist, Geld von einem Konto auf ein anderes zu übertragen via Überweisung, etc. Bei beiden Konten handelt es sich um Sichteinlagen.

EDIT:

Hab vergessen zu erwähnen, dass beide Konten mir gehören.

...zur Frage

Wie lange dauert eine online Überweisung von der HypoVereinsbank zur Sparkasse?

Hallo ihr Lieben :)
Die Frage steht oben, die Überweisung wurde gestern Abend gegen 20Uhr in Hamburg online getätigt. Ich bin bei der Sparkasse Düsseldorf, kann mir jemand sagen wie lange dies dauert ca? (Ich habe kein Online-Banking!)

...zur Frage

Online Banking Überweisung Dauer?

Hey Leute. Ich habe geld von meinem Girokonto auf mein Sparbuch online überwiesen bei der Sparkasse. Ich habe die Überweisung gestern um 18Uhr getätigt. Das Geld ist weg aus meinem Konto aber im Sparbuch noch nicht angekommen ... Wie lange dauert denn so eine Online-Überweisung bei der Sparkasse?

...zur Frage

Ist online Banking schneller als eine Überweisung?

...zur Frage

Muss eine Überweisung nach Holland als normale Überweisung oder Auslandsüberweisung getätigt werden(Online Banking, Sparkasse)?

Ist vielleicht eine blöde Frage aber vielleicht geht es ja auch mit der normalen.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online Banking Überweisung von der Berliner Sparkasse zur Sparkasse Hannover

Hat jemand Erfahrungen wie lange eine Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse in einem anderem Ort dauert?

Bitte nur Antworten, wer WIRKLICH Erfahrungen gemacht hat!

Keine Spekulationen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?