online banking sparkasse, kann ich trotzdem überall in deutschland kostenlos am automaten geld holen

7 Antworten

Nicht unbedingt.. es heißt zwar überall Sparkasse, sie sind aber durchaus unterschiedliche Institute, die Dich auch m al als Fremdkunden ansehen. Bekannter von mir, S-Kunde, kommt aus nem Dorf 20km von hier.. und muss pro Monat 5€ zahlen, damit er hier in der City auch Geld mit seiner S-Karte am S-Automaten abheben kann.

Bei den Automaten der Sparkasse (aber nur die, welche anderen mit dem Namen Sparkasse dazu gehören ist unterschiedlich) ja ohne Gebühren. Bei anderen kostet es Gebühren. Da muss man sich genau erkundigen.

Kostenlos nur bei deiner Sparkasse. Im Nachbarort bei einer anderen Sparkasse kostet es.

Sparkasse App wo finde ich meine Online Banking Pin?

habe mir heute die Sparkasse App runtergeladen auf mein Handy. Beim einrichten bräuchte ich eine 5stellige Online Banking Pin. Wo finde ich die oder woher bekomme ich die? was brauche ich noch ?

...zur Frage

Sparkassen EC-Karte gesperrt?

Ich habe heute einen Brief erhalten in dem steht, dass meine "SparkassenCard" aufgrund von "missbräuchlichen Verwendungen" gesperrt wurde. Außerdem habe ich einen weiteren Brief erhalten, in welchem steht, ich solle dringend einen Termin ausmachen, da ich vor kurzem 18 geworden bin und angeblich nicht auf Briefe reagiert habe (obwohl ich zuvor keine bekommen hatte). Selbstverständlich gehe ich sobald wie möglich zur Bank, leider werde ich es frühestens am Freitag schaffen und wollte deshalb schonmal Online fragen weil die ganze Sache mich ziemlich nervös macht....... Könnte die Karte nur gesperrt sein, weil ich noch nicht bei der Sparkasse war (ich wurde vor ca 2 Monaten 18 und habe immernoch ein Jugendkonto) Oder kann es sein, dass irgendetwas anderes passiert ist? Immerhin ist nicht das Konto, sondern eben nur die Karte gesperrt......

...zur Frage

Online Banking Sparkasse? kosten?

wollte wissen, ob es etwas kostet

...zur Frage

Sparkasse in einem anderen bundesland?

Kann ich da trotzdem geld einzahlen auf meine karte an diesen automaten? Oder muss man da irgendwie 5 euro gebüren zahlen, weils eine andere sparkasse ist?

...zur Frage

Wie viel kostet Online-Banking bei der Sparkasse?

Im Monat...oder ist 100 % kostenlos ?

...zur Frage

Kontostand online gucken bei der Sparkasse?

Wie kann ich online meinen Kontostant bei der Sparkasse sehen? Geht das überhaupt ohne dass ich mich beim Online-Banking anmelde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?