Online banking Postbank/ sparkasse wie ist bei Deutsche bank?

1 Antwort

Ich bin seit Jahrzehnten Postbank-Kunde und kann nicht bestätigen, dass sie langsam sei.

Überweisungen werden mir im Online-Banking immer sofort nach Eingang angezeigt. Wenn dir keine Buchung angezeigt wird, ist auch noch kein Geld da.

Ein Laufzeit von einem Tag bei Überweisungen zwischen verschiedenen Banken ist übrigens normal.

Was ist meine ist... z.b ich kriege geld vom Arbeitgeber... konto steht plus 1400 euro und hatte vor her nichts da... aber es steht immer ein tag später von wo das geld ankam. und wenn gleichem tag mehrer gelder kommen Konto wird sofort Plus aber es zeigt immer ein tag später von wem das geld kommt und möchte das sofort einordnen nicht ein tag später.

0
@oemer992

Nein, das Problem habe ich nicht. Im Onlinebanking sehe ich das immer sofort.

Nur der Kontoauszug wird bei der Postbank erst über Nacht aktualisiert.

0

PayPal Guthaben aufladen mit Postbank Online Banking?

Bei PayPal steht man kann sich mit Giropay Guthaben aufladen, das ist aber Sparkasse Online Banking. Geht es eig. auch mit Postbank Online Banking?

...zur Frage

was tun um geld sofort auf nen fremdes konto zu bekommen (ohne online banking/paypal)

ich möchte einen geldbetrag schnellstmöglich (sofort bzw das es heut noch ankommt) auf ein fremdes konto bekommen. was gibts da für möglichkeiten? blitzüberweisung (bin bei der postbank) ?bareinzahlung? kann ich das geld bei der sparkasse berlin evtl bareinzahlen?,(empfänger ist mitglied bei sparkasse köln bonn) da es dasselbe kreditinstitut ist müsste es doch sofort drauf sein?

danke

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Überweisung von Postbank zu Sparkasse dauer länger als 3 tage?

Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe vor kurzen 4 Artikel bei Ebay verkauft. Alle Käufer haben per Banküberweisung bezahlt.Einer per Standard Überweisung, und 3 per Online Banking.

So.. mein Problem ist folgendes.

Eine normale Überweisung dauert laut meiner Erfahrung in der regel 1 - 3 Werktage. Richtig? Alle Käufer haben am 28.10.2013 bezahlt. Und mir im Anschluss ein Bild von der Überweisung Bestätigung geschickt. + ein Bild, wo drauf zu sehen ist, damit das Geld von seinem Konto abgegangen ist.

Einer der Käufer hat per Online Banking von der Sparkasse bezahlt. Das Geld wurde mir sofort auf dem Konto gut geschrieben.

2 Andere haben per Postbank- Online Banking bezahlt, ebenfalls am 28.10.2013, allerdings ist das Geld bis Heute nicht bei mir eingegangen ( Schaue regelmäßig bei meinem Online Banking nach, und war auch schon mehrmals auf der Bank, und habe versucht einen Auszug zu ziehen.)

Gestern waren also die 3 Tage rum. Da müsste das Geld doch eigentlich Heute auf meinem Konto sein,oder? Überwiesen haben sie es 100%. Da ich ja eben die genannten Bilder habe.Und man eine Überweisung ja nicht rückgängig machen kann.

Die Standardüberweisung ist aber auch noch nicht bei mir eingegangen. Mit meinem Konto ist alles in Ordnung, bekomme da auch andere Gelder drauf.

Meine Frage ist nun : Wie lange kann das noch maximal dauern? Wird das Geld heute auf dem Konto sein?was meint ihr?

Habe auch schon bei der Sparkasse nachgefragt, die nette Dame sagte mir, damit eine Online Überweisung maximal 1 - 2 Werktage dauert.

Bucht die Sparkasse nur zu bestimmten Zeiten? oder Rund um die Uhr? Ist das von Sparkasse zu Sparkasse unterschiedlich?

Die Kontodaten stimmen alle überein.

Hat von euch schon jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Habe mir auch schon ähnliche Fragen durchgelesen, jedoch meint jeder etwas anderes.

Mfg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online überweisung von der deutschen bank zur Postbank

Hallo zusammen, wie lange dauert es wenn ich über online banking(deutsche bank) eine überweisung zu einem postbank konto tätige?? bis es auf dem konto gebucht ist?

lg

...zur Frage

Unsicherheit bei Online banking überweisung der sparkasse zum real madrid shop?

Ich habe freitag mir was beim Real madrid shop Bestellt per online banking der sparkasse gab Iban und bic alles Richtig ein bei Begünstigter aber schrieb ich real madrid fanshop rein doch ich frage mich ob es schlimm ist das ich nicht real madrid shop sondern fanshop dort eingab die bank angaben die ich vom Shop bekamm gab ich alle richtig ein ich warte jetzt schon seit freitag. wenn ich auf mein profil im Real madrid shop gehe steht da seit freitag Awaiting bank transfer das macht mir angst. das Konto ist ein postbank konto könnt ihr mir helfen wie lange sowas dauert oder ob ich einen Fehler gemacht habe wäre sehr lieb da ich sehr Verunsichert bin und angst um mein geld habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?