Online-Banking Passwort vergessen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst Du am Montag persönlich hin, ansonsten bekommst Du keine neue. Anrufen nützt nichts, dass machen die nicht per Telefon.

Es ist Wochenende, da kannst nicht anrufen. Entweder hat das System eine automatische Recovery eingebaut oder du musst bin Montag warten und selbst dann tut sich nix, weil erst ein neues PW erstellt wird.

Oh ja. Ich habe schon mehr als einmal meinen Zugang durch Eingabe eines falschen Passwortes zerschossen. Nach dreimal falsch ist der Zugang üblicherweise dicht. Dann muss du bei der Bank anrufen, dich irgendwie legitimieren (hast du noch ein Masterpasswort oder irgendwelche Zugangsdaten?). Die sind aber recht freundlich und helfen dir weiter. Du musst dann ein neues Passwort anlegen. Kann sein, dass es ein paar Tage dauert, falls du schriftliche Unterlagen dazu bekommst.

Danke :) also es ist nicht zwingend erforderlich dort hinzugehen?

0

Was möchtest Du wissen?