Online banking Kreissparkasse.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist auf eine men in the middel Attacke hereingefallen. Die Haben jetzt deine Login Daten. Schnell das Passwort ändern. Gebe die Adresse der Sparkasse von Hand ein. Nur wenn alles normal ist deine Daten eingeben. Den Trojaner löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motte165
03.05.2013, 20:55

Gute Antwort ;)

0

hat mit man in the middle nix zu tun, ist ein trojaner wie dir dein virenschutz schon gesagt hat.. da er aber blockiert wurde, würde ich davon ausgehn das die daten noch sicher sind.. trotzdem die bank davon informieren und dann den rechner neu aufsetzen.. inkl. neu schreiben des MBR! <- das auf jeden fall bei einem homebanking trojaner.. wie das geht sagt dir google oder ein computerfachmann deiner wahl..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?