ONLINE-BANKING KONTOAUSZUG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Freitag ist natürlich etwas eng, Man kann sonst die Sparkasse unter Druck setzen, indem man ihr mitteilt, dass man sie für entstehende steuerliche Nachteile haftbar hält.

Vielen Dank, das ist eine sehr gute Idee. Werde mal gleich morgen früh dort anrufen bzw. persönlich hingehen.

0

Hm, wenn zB am Automaten kein Kontoauszug vorliegt, ist schlichtweg nichts neues passiert. Kann es daran liegen? Ansonsten würde ich einfach ganz normal Kontoauszüge abholen, das sollte ja irgendwie machbar sein.

Frage an Juristen (Unterhalt) Ich werde bald 18 und Mein Vater will mir 350€ monatlich zahlen. Meine Mutter meint er müsste 563€ zahlen was nun ?

Folgende Situation:Meine Eltern haben sich vor circa 13 Jahren geschieden (immer noch riesen Konflikt zwischen Ihnen) und bis jetzt hat mein Vater monatlich 463€ Unterhalt gezahlt an meine Mutter (er hat immer wieder versucht es zu kürzen ). Nun werde ich bald 18 und der Unterhalt würde an mich gehen. Die Düsseldorfer Tabelle hat sich am 1.1 2017 geändert und nun meint meine Mutter mein Vater hätte 563€ an mich zu zahlen, mein Vater jedoch meint er müsse nur 350€ zahlen. Im gerichtlichem Vertrag kommt leider nicht hervor wer von den beiden nun Recht hat. Ich ziehe im August auch aus um eine Ausbildung/Studium zu machen (Ist eine Privat schule wo man eine Ausbildung zum Informatiker macht aber ohne Gehalt) was ja den Betrag auch nochmal verändern müsste. Meine Mutter ist arbeitslos und Mein Vater war Zoll-Beamter (jetzt in Rente) Ich weiß leider echt nicht wem ich von beiden glauben soll und wie viel Geld mir nun wirklich zu steht.Ich kann wirklich Hilfe gebrauchen und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Auch gerne über Teamspeak oder SkypeLgKONIJATOR133

P.S Bilder im ANhang sind der Vertrag der vom Gericht entschieden wurde.

...zur Frage

Keine Kontoauszüge vorhanden obwohl ich nie welche bekommen habe?

Liebe Community,

Ich habe vor paar Tagen mein Giro Konto bekommen, habe Geld eingezahlt und abgebucht, wenn ich mir ein Kontoauszug drücken will kommt jedes Mal " keine Kontoauszüge vorhanden" egal bei welcher Sparkasse bei meinem Vater ging das aber. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wo finde ich mein Kontoauszug im Onlinebanking von der Sparkasse?

Hallo, ich habe seit gestern ein Konto und ich habe die Sparkasse gebeten mein Kontoauszug Online geschickt zu schicken, damit ich nicht zu Hause die ganzen Kontoauszugs Blätter liegen habe und nicht immer zum Automat gehen muss um es zu drucken. Ich habe jetzt das Problem, dass ich mein Kontoauszug nirgendwo finden kann bzw. ansehen kann, wo finde ich den auf der Onlinebanking Seite der Sparkasse?

...zur Frage

Pay pal Konto reaktivieren lassen (pay pal Support)?

Ich hatte vor mehreren Jahren, als ich noch minderjährig war ein Pay pal Konto eröffnet und das auch sofort wieder geschlossen als ich von dem möglichen Folgen erfuhr😂....

Da ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, dass man für eine Reaktivierung einfach im pay pal Support Anfragen muss, wollte ich fragen ob das jetzt noch ein Problem darstellt, da Pay pal ja meine Daten und somit auch die Information hat, dass ich damals Minderjährig war.

Und ja, ich weiß, dass es gegen die Richtlinien verstoßen hat.

...zur Frage

Wie kann ich den elektronischen Kontoauszug wieder deaktivieren?

Benutze nun Online Banking bei der Sparkasse und habe keine Ahnung wo ich das online ändern kann. Ich möchte wieder Auszüge aus dem Automaten.

Hoffe, dass Ihr mir helfen werdet (:

...zur Frage

Kosten für einen Handelsregisterauszug in der Steuererklärung steuerlich absetzen?

Für eine neue Verordnung musste ich wichtige Geschäftsunterlagen einreichen, unter anderem einen Auszug aus dem Handelsregister. Kann ich die Kosten für den Auszug auch steuerlich absetzen, wenn ich es in der Steuererklärung aufführe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?