Online Banking Im Internet Sparkasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das nur in der Bank aktivieren können, denn wie kannst du das Online-Banking online aktivieren?!

Geh einfach mal bei dir in deine Filiale und frag die dort, bei mir wurde dort noch eine Handynummer für Notfälle hinterlegt, und ich musste das Unterschreiben damit das aktiviert wird. Danach bekommst du erst Post mit einem Aktivierungscode, die eigentlichen Zugangsdaten bekommst du nämlich schon dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt du in deine Filiale gehen und eine Unterschrift leisten! Man kann Dinge übers Internet beantragen, muß aber eine echte Unterschrift leisten.

Das ging mir so mit meiner Kreditkarte.

Frag mal in deiner Filiale nach. Sicher liegen die Unterlagen schon bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dialikeLP
01.03.2016, 11:49

Ist die Filiale egal oder muss man zu einer bestimmten?

0

Was möchtest Du wissen?