Online banking bawag psk?

1 Antwort

Als erstes würde ich anrufen KUNDENSERVICECENTER

+ 43 (0) 5 99 05 - 995

dann, ggf. an kundenservice@bawagpsk.com mailen

2

Dass hätte ich nicht gedacht

0

Sparkasse Online Banking Pin falsch eingegeben?

Hallo ich habe bei der Sparkasse dummerweise meinen Online Banking Pin drei mal falsch eingegeben, also auf der Internetseite, weiß jemand ob dadurch das ganze Konto gesperrt wird, da auch meine Mietzahlung nicht überwiesen wurde ?

...zur Frage

mein onlinebanking konto bei der sparkasse wurde gesperrt.

ich habe bei der anmeldun wahrscheinlich beim ersten anmelde versuch bei dem online banking konto der sparkasse (mein konto) den pin falsch eingegeben und dann hinterher den pin zur wieder anmeldung ...jezz ist das onlinebanking konto gesperrt was soll ich tun???

...zur Frage

Online Banking Pin 3x falsch eingegeben - wie wieder freischalten?!

Ich hab bei meinem Online Banking Account aus Versehen die Pin 3x falsch eingegeben und jetzt ist der Account gesperrt. Aber jetzt weiß ich die richtige Pin wieder. Da steht man soll anrufen und die schalten einem das dann wieder frei. Meine Fragen: 1. Muss man dafür irgendwas machen/haben... irgendwelche Extra-Geheimzahlen oder so, oder geht das einfach so? 2. Kostet das was? 3. Geht das auch wenn ich noch nicht volljährig bin? (Ich hab so ein Jugendkonto)

...zur Frage

Raiffeisenbank Online-Banking 3x falsche Pin eingegeben?

Servus, habe letztens aus Hektik meine Online-Banking-Pin 3x falsch eingegeben. Allerdings ist sie mir dann gleich wieder eingefallen, und in den FAQ der Raiffeisenbanken steht, dass man sie dann selbst freischalten kann, wenn man seine TAN weiß. Beides weiß ich. Allerdings kommt jetzt beim Login folgende Fehlermeldung: "Ihre PIN ist gesperrt. Mit korrekter PIN und TAN können Sie die Sperre aufheben". Wo soll ich die eingeben? Beim Online-Banking-Login habe ich nur die Maske wo man den VR-NetKey und die PIN eingeben kann.

...zur Frage

Sparkasse Pin Online Banking falsch eingegeben

Habe meine Pin beim Online Banking 3x falsch eingegeben. Nun wurde dies gesperrt. Kann ich einfach in meine Filiale gehen mit meinen Unterlagen und die Schalten es wieder frei und geben mir eine neue Pin? Habe dieser vermutlich vergessen. Mfg Sakul209

...zur Frage

Wie kann die Fehler vom online Banking beheben?

Es sind folgende Hinweise/Fehler aufgetreten:

3938 ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - bitte Pin Sperre aufheben. 3940: für den Tan Versand stehen folgende Tan Medien zur Verfügung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?