Online Banking: 3-monatige Kdg.?

1 Antwort

Das wird ein stinknormales Sparbuch sein, das sind nämlich Spareinlagen mit dreimonatiger Kündigungsfrist. Das bedeutet, dass du, wenn du mehr als 2000 EUR abheben möchtest, den Betrag kündigen musst. Bei dem Guthaben ist das also nicht relevant und du kannst das Konto jederzeit löschen oder weiterbenutzen, nur musst du das Sparbuch dazu finden (oder Sparcard etc.). Wahrscheinlich ist das ein altes Sparkonto, vielleicht noch von Oma und Opa als Kind für dich angelegt, oder so. Solche "Sparbuchleichen" tauchen immer mal wieder auf, grade wenn alle Konten fürs Onlinebanking freigeschaltet werden. Du kannst auch einfach bei der Bank nachfragen, die können raussuchen wann und von wem das Sparbuch eröffnet wurde.

Was bedeutet "vorgemerkte Umsätze" im Online-Banking der Sparkasse?

Hallo Bei meinen umsätzen steht Vorgemerkt 60 euro was vorgemerkt bedeutet ist mir schon klar das das geld noch abgebucht wird meine frage ist jetz zeigt mir die sparkasse meinen kontostand so an das der vorgemerkte betrag schon optisch abgezogen ist oder zeigt er mir den betrag an der Genau meinen guthaben entspricht das ich es noch wegrechnen muss??

Bitte nur antwortet von leuten die sich mit sparkasse auskennen weil es von bank zu bank anders sein kann Danke

...zur Frage

Online Banking - Was brauch ich dafür?

Muss ich bei Online Banking noch ein Programm auf meinem PC installieren. Auf Android weiß ich das ich eine App runterladen muss? Und was brauch ich noch für Online Banking.

...zur Frage

Wie sicher ist Online - Banking via SMS - TAN und TAN - Generator?

Ich möchte mir gerne Online Banking anschaffen, habe jedoch aufgrund der Sicherheit einige Bedenken. Ich bin Kunde bei der Sparkasse.

Wer kann mir etwas zum Online - Banking an sich etwas erzählen?

Ist Online - Banking praktisch in euren Augen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Online - Banking gemacht?

Wie sieht es mit der Sicherheit aus beim Online - Banking?

...zur Frage

Online Banking Sparkasse online buchen ?

Hej Leute Ich wollte mir bei meiner Bank Sparkasse online Banking online buchen und da war eine Frage die ich nicht verstanden habe ?! ( für die von mir im online Banking ausgelöste Aufträge soll je Kalendertag folgender Höchstbetrag gelten ) (Pflichtangabe) und dann kommt ein Höchstbetrag der mit 500euro erst anfängt . Muss ich den Betrag dann immer bezahlen oder was soll das bedeuten??

...zur Frage

Umsätze der Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse einsehen?

Ich habe letzte Woche meine Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse angemeldet, um deren Umsätze regelmäßig einsehen zu können. Jetzt ist die Karte endlich erfasst worden, nur leider werden keine Umsätze verzeichnet, was aber nicht stimmt. In den letzten 90 Tagen habe ich sie defintiv eingesetzt.

Wie kann ich denn die Umsätze der Kreditkarte beim Online-Banking der Sparkasse einsehen? Muss ich etwas anderes einstellen oder zusätzlich in der Filiale beantragen?

...zur Frage

Was ist der Online Banking Pin?

Ich habe gerade mein online banking der sparkasse am pc eingerichtet und möchte jetzt das auch mit der app machen. Jeddoch weis ich nicht was ich eingeben soll/ was mit dem Online Banking Pin gemeint ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?