Online Ausrede?

8 Antworten

  • Dein Laptop hat einen Problem gehabt.
  • Dein Laptop ist kaputt gegangen.
  • Es gab einen Update (keine Ahnung ob die 4 Stunden entschuldigt werden in diesem Fall) --> ''Beim Starten meines Laptops gabs ein Update, wobei sich mein Laptop überhitzt hat und abgestürzt ist.
  • Schlechte Internetverbindung
  • Flüssigkeit auf mein Laptop
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

benutzte ein pc -.- aber danke haha xD

0

Sag einfach, du konntest aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Vks teilnehmen, das reicht

will die net ein nachweis oder so

0
@Narutofanboy917

Mehr als entschuldigen kannst du dich ja nicht. wenn sie fragt, was du hattest, dann war dir eben übel oder so. Wenn du mit der Email deiner Eltern schreibst wird die nicht fragen denk ich

0

die nachfuellackung fuer die e auf der tastatur ist alle :-)

Sag doch einfach, was los war: du hast verpennt.

Entschuldige dich für deinen Fehler und gut ists. Du warst unaufmerksam. Da noch irgendwelche Lügen dazu zu erfinden macht die Sache nicht gerade besser. Abgesehen davon, dass man dir eh nicht glauben würde.

Was möchtest Du wissen?