Online auf Fußball wetten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also grundsätzlich würde ich auf europäische Buchmacher, wie z.B Tipico etc. verzichten.

1. weil sie nicht die besten Quoten anbieten, wie Pinnacle oder SBO

2. weil sie dich limitieren, wenn du langfristig zu Gewinnern gehörst. Und du Auszahlungprobleme bekommst.

Ich würde dir Matchbook empfehlen - dies ist eine Wettbörse - hier gibst du 1% von deinem Einsatz an die Börse ab und spielst im Prinzip gegen den restlichen Markt! Hier brauchst du keine Angst zu haben - das du deine Auszahlung nicht bekommst oder limitiert wirst, denn die Börse verdient ja nur daran, wenn du spielst, dies ist beim normalen Buchmacher nicht der Fall - die verdienen, wenn du verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das auch manchmal. bet-at-home ist seriös

Gibt viele Bsp. Bet365, betway usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipico, b-win 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?