Online-Anzeige auch noch nach Anzeige in Polizeistelle möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das währe doppelt gemoppelt und würde nur ein durcheinander geben. Ich würde es lassen wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiet nichts. Doppelt gemoppelt hält besser ;)

Aber das Fahrrad ist trotzdem weg. Und ich würde auch nicht all zu viel Hoffnungen darauf setzen, es wiederzubekommen.

Deine Anzeige ist jedenfalls regestriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht. Das gibt nur ein Durcheinander von Aktenzeichen.

Du rufst besser an und fragst nach dem Az. Für die Versicherung reicht es aber in den meisten Fällen wenn du angibst dass die Anzeige erstattet wurde du aber das Az noch nicht hast. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?