Online Anrufbeantworter?

2 Antworten

Liest Cospace hier mit?

Nach der Einrichtung der Frage bekam ich direkt eine Bestätigung.

Wer weiß...

Wenn jetzt der AB noch fehlerfrei funktioniert ist alles paletti (y)

Ventengo-Cospace ist nicht inaktiv.

Ich bekomme aber keine Nummer zugeteilt, was scheinbar an der Adressvalidierung scheitert.

0
@eis85

Am 2. April regisitriert. Seitdem habe ich keine Infos mehr erhalten.

0

Und bei sipgate bekommst du innerhalb eines Tages Post. Ubd wozu eine Adressvalidierung bei cospace? noch nie gesehen.

0
@hilfa

Damit mir eine Nummer zugeteilt werden kann. Ohne Adressvalidierung keine Nummer und damit auch kein Anrufbeantworter.

0

Ich habe Rufnummern bei Cospace ohne Validierung. Und auch bei sipgate. Es scheitert an dir!

0
@hilfa

Sipgate hat meine Adresse validiert. Ich habe nach Angabe meiner Adresse einen Brief mit einem Code erhalten, um mich für eine Ortsrufnummer freizuschalten.

Zudem sind Schuldzuweisungen nicht hilfreich.

Zumal Sie nicht wissen, wer ihnen gegenüber sitzt , welche Erfahrungen er gemacht hat und welche Schritte er bisher unternommen hat.


0
@hilfa

Cospace Fehlermeldung:

Um eine Rufnummer anlegen zu können muss zuerst eine Adressvalidierung durchgeführt werden.

0

War bei mir komischerweise nie so.

0

Was möchtest Du wissen?