Online Agentur. Anmelden?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist völlig egal, wo Deine Agentur ist - Hauptsache, sie besorgt Dir Jobs. Die Agentur kann auch in Timbuktu sein, wenn sie trotzdem noch guten Kontakt hält nach Berlin, München, Köln und Hamburg, wo die meisten Produktionsfirmen sitzen. Viel wichtiger ist die Frage, ob sie gut ist und ob sie Dich aufnimmt.

Wenn es eine seriöse Agtenur ist und sie kein Geld von Dir wollen - warum nicht? Bewirb Dich einfach.

Lass nur die Finger von seltsamen Casting-Agenturen, die in Berlin in der Hauptstr. 117 oder in London in Hatton Garden 88-90 sitzen, angebliche "Castings" in Hotels veranstalten, Deine Mutter unbemerkt unterschreiben lassen, dass sie 500 Euro bezahlt und am nächsten Tag verschwunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na solange du nichts bezahlen musst sollte das schon passen

ansonsten melde dich einfach mal unter falschen namen / email an und schau dir das so an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?