Online Adventskalender zum verschenken gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witzig, tatsächlich war ich auch im Web auf der Suche nach einem Adventskalender. Der Adventskalender scheint 2009 einen neuen Trend zu erleben. Mein frischentdeckter Favourit und wohl in diesem Jahr neu: www.one224.com . Echt gut gemacht. Durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten ist es fast wie selbst gemacht.

Hi Fee,

vielen Dank. Für den Tipp. Die Seite ist ja genial!!

Liebe Grüße

0

Falls dieses Thema dieses Jahr noch bzw wieder ;-) aktuell ist: Ich habe ich letzten Jahr www.advent2null.de genutzt und war super zufrieden - ABER: der Kalender kostet 5 EUR. Ich bin gerade dabei nach einer kostenlosen Alternative zu suchen. Jedoch bis dato erfoglos.

Hat jemand ne Idee?

Ist doch kein Problem, danach zu googlen. Gibt tausende von Weihnachtsseiten.

Was möchtest Du wissen?