Online Adventskalender erstellen. (kostenlos)

3 Antworten

Hi takeadrink,

für den privaten Gebrauch kannst du hier kostenlos einen Online-Adventskalender erstellen http://www.onlineadventskalender.com/ Den kann man sowohl für die private Website, für einen Blog oder auch für Facebook nehmen. Erst wenn man den Adventskalender gewerblich nutzen möchte, kostet es etwas. Meine Freundin hat damit vergangenen Advent einen wirklich schönen Kalender gemacht - fiel mir grad ein, als ich die Frage sah. Daher der Hinweis, obwohl wir MÄrz haben und der Frühling vor der Tür steht :-)

Hallo,

schau dir doch mal die Facebook Adventskalender App von Happy Contests an. Mit der App kannst du ganz einfach einen eigenen Online Adventskalender erstellen und diesen in Facebook und in deine Webseite einbinden.

Viel Platz für eigene Botschaften, Logos und 24 individualisierbare Türchen sind ebenfalls vorhanden. Hier der Link: http://www.happy-contests.de/facebook_adventskalender_app/

bilder bearbeiten - Programm gesucht?

Ich suche ein Programm, bei dem man bilder bearbeiten kann mit mehreren ebenen, wo man andere bilder und texte einfügen kann und kostenlos sollte es sein und für den pc. Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Spruchbilder selber gestalten ohne Bilder aus der Galerie​?

Hallo kann mir jemand eine App empfehlen wo ich selber spruchbilder erstellen kann ohne dass Fotos aus meiner Galerie zu benutzen habe in Facebook eine Seite erstellt und möchte dort eigene Bilder Posten finde aber selber nur App s wo ich meine Fotos Texte hinzufügen kann

...zur Frage

Seit wann gibt es den Advent?

Hey Leute, die Frage steht eigentlich oben. Im Internet stehen sehr verschiedene Dinge.. Seit wann gibt es dieses "Fest"? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Woran erkennen die 2 Jünger Jesus erst, als sie zuhause angekommen sind?

Hi, in der Schule haben wir gerade so Adventsrätsel und ich konnte bis auf dieses alle lösen(Frage steht oben) Gibt immer tolle Buchpreise also helft mir bitte! ;)

...zur Frage

Wo kostenlos Quartett-Spielkarten erstellen? Vorlagen?

Hallo Zusammen, wo kann ich kostenlos Quartettkarten erstellen oder eine Vorlage runterladen, wo ich nur noch den Text und Bilder einfügen kann? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?