Online Accounts gehackt, direkt zur Anzeige bringen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meist ist es schwer herauszufinden wer deine Accouts Gehackt hat. Das der Bursche bei Anonymus Tätig ist wage ich zu bezweifeln, da diese nie Minderjährige aufnimmt. Es wäre auch eine Riesen Akt für die Polizei zu Checken wer was wie wo gemacht hat. Free Mail hat doch bestimmt einen Support oder ? Dann würde ich dort Anrufen und ihnen die Geschichte schildern. Leider kann man gegen Hacker kaum etwas machen. Du hast bestimmt mitbekommen was es für ein Akt war bis Sony wusste wer Sie gehackt hat (und nicht mal das haben sie selber heraus gefunden). Kinder in diesem Alter erzählen gern viel. War seine Stimme eines 13/14 Jähriges gerecht ?

nryzrthix 11.07.2011, 00:02

Naja klang schon eher wie 15/16 aber schon eher kindlich. Ich hege und pflege meine Passwörter und änder sie jede Woche. Wie jemand es knacken konnte is mir schleierhaft, aber durch Anzeige bewegt man die meisten Anbieter dazu das ich mein Zeug wiederbekomme.

0
undercover00849 11.07.2011, 00:06
@nryzrthix

Schreibst du dir deine Passwörter I.wo auf ? Vieleicht hat ja jemand aus deinem Umfeld die Accounts Gehackt. High Level Accounts bei Dark Orbit sind sehr begehrt. Man weiß ja nie ;)

0
BlackPhantom00 11.07.2011, 00:10
@undercover00849

Ein Tipp noch: Es gibt ja bei diversen E-Mail-Anbietern diese Sicherheitsfragen! Naja wie soll ich sagen, also mir würde es nicht besonders schwer fallen diese zu knacken, wenn es heißt "Wie ist der Geburtsort Ihrer Mutter"! Da sollte man nie das richtige hinschreiben, sondern einfach eine Sache die mit der Frage gar nichts zu tun hat!

MFG BlackPhantom00

0
nryzrthix 11.07.2011, 00:23
@BlackPhantom00

Nene die hab ich immer im Kopf. Zudem wars nur ein halbelite Acc (7 Iris und Veng, paar LF3 und 15-16 Schilde...) Lvl 15 auf Deutschland 6.

0

Was möchtest Du wissen?