Online Account bei Westpack erstellen(Australien)?

1 Antwort

Die Papiere sollten dir genau wie die Karte zukommen.

Konto eröffnet. Karte kommt nicht an?

Ich habe vor genau 2 Wochen ein neues Konto bei der Postbank eröffnet und habe bis jetz noch NICHTS bekommen. Keine Post wo die Bankdaten, Passwörter oder Karte, einfach nichts. Obwohl man mir gesagt hatte, dass alles bis zu 1 und halb Wochen dauern würde, hab ich bis jetz noch nix bekommen. Meine Freundin hat am gleichen Tag das Konto eröffnet und hat nach 5 Tagen die Post bekommen, wo die Bankdaten drauf stehen. Sollte ich da anrufen und fragen wo meins bleibt? Ich brauche es sehr dringend

...zur Frage

PayPal mit Bankkonto unter 18?

Ich möchte mir einen PayPal-Account erstellen. Da ich erst in ein paar Monaten 18 werde, muss ja mein Vater seine Daten angeben. Ich habe erfahren, dass man sein Bankkonto mit PayPal irgendwie verbinden muss, damit PayPal das von meiner Bank abziehen kann oder so. Kann ich denn da meine Bankdaten angeben oder muss das auch durch das Bankkonto meines Vaters laufen? Bei Sparkasse kann man ja Geld abheben, obwohl man nicht volljährig ist...

...zur Frage

V-Pay Karte in Neuseeland benutzen?

Hallo zusammen,

ich habe von der Volksbank eine neue Karte erhalten. Dies ist eine V-Pay Karte und ich muss diese in Neuseeland nutzen da die alte nicht mehr Gültig ist, gibt es eine möglichkeit in Neuseeland diese Karte einzusetzen?

MfG

...zur Frage

Commonwealth Bank Karte per Post?

Möchte ein Konto bei der Commonwealth Bank of Australia eröffnen, während ich noch in Dtl. bin. Schicken Sie einem die Karte zu oder muss man sie erst vor ab abholen?

...zur Frage

Paypal Account reaktivieren oder was soll ich machen?

Folgendes Problem: Ich hatte bei einem alten Paypal Account das Geburtsdatum falsch angegeben und wollte diesen löschen um ein neuen Account mit den richtigen Daten zu erstellen... Dabei habe ich jetzt allerdings ein Problem, da ich bei dem alten Account schon meine Bankdaten hinterlegt hatte und bei dem versuch diese auf dem neuen Account einzugeben erscheint nur die Meldung: "Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden."

Was kann ich da jetzt machen? kann ich überhaupt was machen? evtl. support anrufen oder so?

...zur Frage

Brauche Hilfer bei einer Überweisung nach Australien

Hey, ich muss eine Überweisung nach Australien tätigen und habe folgende Daten:

Account Name: xxxxx

BSB Number: 064158

Account Number: 00000000

Swift Code: CTBAAU2S

Wenn ich nun bei meiner online Überweisung Swift Code als BLZ eingebe, erkennt der die Bank, allerdings funktioniert dann die Accountnumber nicht, da ich in Verbindung mit der Swift Nummer wohl nur eine IBAN eingeben kann, die Australische Banken ja wohl nicht haben.

Als Alternative bleibt mir BLZ und Kontonummer einzugeben. Wenn ich da allerdings die BSB Nummer als BLZ benutze sagt mir die Maske, dass dies keine gültige BLZ ist.

Was muss ich jetzt eingeben, damit es funktioniert? Es ist ziemlich dringend und es will einfach nicht funktionieren.

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Danke sehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?