Online- und Ebay Shop verwalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eigentlich bei ebay nicht erlaubt, ein Shop ist nicht übertragbar. Und bedenke, es gibt strenge Regeln, die mit Mängeln bewertet werden. Jeder Fehler von Dir kann Dich bzw. Deiner Mutter den Shop kosten.
Händler benutzen vielfach das, kostet aber:

https://www.afterbuy.de/

Oh, Na ich will ihn ja nicht behalten und ich frag sie ja auch in manchen Dingen, ich möchte ja nur aushelfen solange sie die Chemo hat. Muss ich das vorher mit Ebay klären?

0

Ich meine sie ist ja nicht aus der Welt, sondern im selben Haus und kann auch hin und wieder selbst schauen. Mir geht es eher um wieder einstellen, verschicken und Rechnungen schreiben. Aber ich möchte auf Dauer auch das ganze vereinfachen, weil es momentan so ein Durcheinander ist mit Online und eBay-Shop.

0
@FemaleVampyre

Internet-Verkauf beansprucht nunmal sehr viel Zeit. Mehr Zeit, als wenn Du ein örtliches Geschäft hast und hinter der Ladentheke stehst. Die Kunden erwarten, dass man Tag und Nacht Fragen beantwortet, von anderen Aufgaben ganz zu schweigen.

Wenn Du das auf Dich nehmen willst, dann nimm dir die Zeit. Ist ja nur vorübergehend. Nicht ebay Fragen! Da bekommst Du eine abschlägige Antwort.

Alles Gute für Deine Arbeit und vor allem für Deine Mutter.

0

Wie heißt denn dir URL deines Shops? 

Welche Verbesserungen hast du schon unternommen?

Lg Petra

Huhu, hat sich schon erledigt, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?