Onlindating, Beziehung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlichkeit gewinnt in der Regel. Kläre das ganze auf. Möglichst schnell. Erklär ihr was los ist. Sie wird das bestimmt verstehen und froh sein, dass du ehrlich bist.

sag ihr die Wahrheit, am Anfang wird sie dich bissl hinteherlaufen lassn aber dann wir sie dir schon verzeihn, und daann happy eend ta da da dammm :D

Ich probiers dan einmsl. DANKR

0

Auf jeden Fall ehrlich sein. Wenn du mit einem 2ten Account anfängst, und sie das irgendwann rausbekommt, wird sie noch schlimmer enttäuscht sein. Schreibe ihr weshalb du dich bei Lovoo angemeldet hast, und wieso du ihr geschrieben hast. Wenn du es auch noch humorvoll und charmant verpackst, könnt ihr beide da in 10 Jahren noch drüber lachen.

Ehrlichkeit währt am längsten.

Kontakt abbrechen. Nach 3 Wochen mit deiner echten Identität Melden. Dich wird sie genauso mögen. :D

Das hätte ich auch getan :D :D

0

Was möchtest Du wissen?