Onlin Banking der Targiobank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der App. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nolten 13.10.2016, 09:40

Danke.Hat geklappt.

0

Du öffnest nur einen Browser, gibst www.targobank.de ein und meldest Dich mit deinen Zugangsdaten dort an, dann kannst Du alles machen!

Die Seite kannst Du als Verknüpfung auf den Desktop ziehen!

Aber mein Tipp, so am Rande: Kündige die Targobank so schnell wie möglich, diese Bank ist die schlimmste, die ich kenne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nolten 13.10.2016, 09:38

Danke für Deine Hilfe. Ich habe noch nie Probleme mit der Tatrgobank gehabt,aber mit anderen Banken. Ich habe 2008 bei bekannten Banken, sehr viel Geld verloren,wegen sehr schlechter Beratung und die haben sich nichts davon angenommen.  Also ich bin damit zufrieden.

0
Topotec 13.10.2016, 10:06
@Nolten

Ja, so hat jeder seine Erfahrungen, ich hatte 04/2015 ein Girokonto bei der Targobank, das war der schlimmste Fehler, den ich gemacht habe mit Banken. Nichts hat da mit dem Ummeldungsservice geklappt, die Gebühren waren hoch, obwohl es vorher hieß, 0-E-Girokonto usw. Nur Honig bekam ich da ums Maul geschmiert, aber ich habe daraus gelernt!

0

App runterladen, feddich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?