Kennt ihr Seiten auf denen man online Filme/Serien anschauen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Netflix? Maxdome und Instant Video sind nicht empfehlenswert, zu geringes Angebot und es gibt oft Probleme beim Abspielen.

ElCotton 10.09.2015, 01:13

Hatte bei noch keinem wirkliche Probleme! Und die Auswahl wird ständig erweitert! Netflix bietet den Vorteil vieler Netflix exklusiven Serien. Zum Beispiel Orange Is The New Black! Sehr Empfehlenswert! Genau so Amazon. Wobei es nur eine Frage der Zeit ist bis "Amazon Exclusives" wie zum Beispiel Fear The Walking Dead auch anders zu haben sind!

0
Luke333 10.09.2015, 06:50

Hatte noch keine Probleme. Habe ein Abonnement von allen genannten Seiten außer maxdome und kann mich über das Angebot nicht beschweren.

0
ijustwanttoknow 14.09.2015, 13:06

naja ich hatte mit maxdome bis jetzt nur Probleme und die Filmauswahl ist nicht die beste

0

Mit Zahlen Amazon Prime (30tage kostenlos testen) Ohne zahlen burning Series

Auf komplett legalem Wege Seiten wie Netflix, Maxdome oder instant video. Bieten alle auch Apps an. Als halblegale Sache ist Burning Series zu empfehlen. Unter Android kannste auch die APK installieren und super bequem am Tablet oder am Handy schauen!

Legal: Kino
Illegal: Kinox.to
KinoKiste,

Erstmal solltest du dir den Gedanken legal aus dem Kopf schlagen wenn du etwas gratis anschauen willst weil ich meine Streaming ist in Deutschland eine rechtliche Grauzone so sagt mal jedenfalls
Glaub in der Schweiz ist das legal solange es für den privaten Gebrauch bestimmt ist :D

Schuliifragii 11.09.2015, 02:39

ich bin bereit was zu zahlen. Da ich ziehmlich jung bin hab ich keine kreditkarte oder sonstiges. wen ich mit psc oder was anderem zahlen kann würde ich es machen.

0
alen370 11.09.2015, 02:41

Ich glaub mit paysafe card würde es schon gehen ist halt von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich :D

0

Was möchtest Du wissen?