Onleihe- hab Hörbuch runtergeladen . kanns aber nicht auf Handy anhören.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür wäre es erstmal gut zu wissen, was für ein Handy du hast (viele können keine WMA-Dateien abspielen) und ob die Datei DRM-geschützt ist.

Probier erstmal, ob du die Datei auf deinem Computer anhören kannst.

esmala 26.08.2013, 14:30

Oh ja klar, Samsung Galaxy S Plus Die datei kann ich auf meinem Pc anhören und es ist DRM-geschützt

0
daCypher 26.08.2013, 15:33
@esmala

DRM-geschützte Dateien kann man nicht einfach so auf ein anderes Gerät kopieren. Dafür ist der DRM-Schutz ja da. Quasi ein digitaler Kopierschutz. Wie du das Hörbuch aufs Handy kriegst, weiß ich deshalb leider nicht.

0
  • Benutz stattdessen http://hoerbuch.in

  • Probier es zu mp3 zu konvertieren mit AnyVideoConverter

  • Eventuell kannst du auch hiervon was versuchen: stream-recorder.com/forum/four-ways-remove-drm-wmv-and-wma-t9592.html

Was möchtest Du wissen?