onkyo verstärker an vollverstärker mit anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hui, da werd ich doch fast neidisch. da haste ja ein richtiges Luxusproblem. Ich les mir gerade ganz begeistert die Daten durch. Nu aber zu deinem Problem: Einen Vollverstärker kannste normalerweise nicht dranhängen. Der Grund ist ganz einfach die fehlende Lautstärkeregelung. Endstufen sind eben dazu gedacht, sie mit einem Vorverstärker anzusteuern. Normalerweise bedeutet jetzt aber nicht grundsätzlich. Einige Vollverstärker kannst du auftrennen und dann auch als Vorstufe nutzen. Nur kann ich hier natürlich nichts sagen weil ich den Vollverstärker nicht kenne. Setz ihn doch mal hier rein. Würde aber trotzdem auf ne passende Vorstufe plädieren. Die Endstufe ists wert. Wenn dann noch die richtigen Boxen (z.B. Infinity Kappa, MB Quart, Quadral Shogun, T+A) dranhängen haste was wirklich Feines dastehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?