monkey island 3?

1 Antwort

Wieso habe ich trotz W-Lan Verbindung keinen Internetzugriff?

Hallo Gentelman, ich hab folgendes Problem, auf meinem 2ten Laptop hab ich, wie im Titel schon stehen, wlan aber ein Internet. Alle andern Geräte laufen ordentlich.

Betriebssystem: Win7
Netzwerkadapter: intel(R) Wireless-N 7260
Provider: o2
Modem: o2 Box 6431

Das Problem lässt sich kurzfristig lösen in dem man das Modem neustartet, dann hat der 2te Laptop wieder wlan und Internetzugriff. Bis zum nächsten Neustart oder erwachen aus dem standby/Energie sparen, dann ist wieder Sense. Oder, und das ist noch viel verblüffender, ich schlalte meinem 1ten Laptop ein, dann hat der 2te auch wieder wlan und Internet. Solange der 2te Laptop an ist kann man den 1ten neustarten so oft man will es ändert sich nichts, auch wenn der 2te Laptop aus ist, hat der 1te solange Internet bis man ihn neustartet oder auf standby setzt. Jedoch will niemand in den Flur rennen um das Modem neuzustarten oder den anderen Laptop zur starthilfe benutzen.
Das hört sich vlt kompliziert und verückt an, aber es ist tatsächlich so. Ich quälle mich auch schon lange damit.

Das Problem bekam ich als wir umgezogen sind und von unserem Provider ein neues modem bekommen haben. Mir unklar warum. In der alten Wohnung und dem alten Modem hatten wir das Problem nicht, oder zumindest nicht in dem ausmaß. Wenn der 2te Laptop aus dem standby kam, hatte er auch kein Internetzugriff aber mit einem rechtsklick auf die wlan Striche und der Option Problembehandeln war alles wieder im Lot. Unabhängig in welchem Zustand sich der 1te Laptop befunden hat.

Probiert habe ich schon:
Das alte Modem anzuschließen, das stellt überhaubt keine Verbindungen her.
IP-Adresse manuel festgellegt.
Netzwerktreiber aktualisiert.
Bei o2 angerufen.
Alles vergebens.

Ich hoffe jemand heist Gott mit Zweitnamen und kann mir helfen. bitte




...zur Frage

Win7 auf Werkseinstellung zurücksetzten?

Hey, ich will win7 zurücksetzen aber hab meine cd nicht mehr bzw auch kein cd laufwerk mehr... das problem is dass wenn ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen will ein "Windows-Installationsträger" verlangt wird... kann man das iwie umgehen?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Monkey Island Special Edition Collection ohne cd spielen

Was isch wissen möchte ist: Gibt es einen Weg Monkey Island Specia Edition am PC spielen zu können ohne dass man jedes mal die cd einlegen muss (wie zum Beispiel bei Tales of Monkey Island) Danke, schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Hallo! Ich habe Monkey Island Special Edition und aus irgendeinem Grund fährt der PC nach einigen Minuten spielen von Monkey Island 2 runter, was kann ich tun?

...zur Frage

Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs online spielen

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Spiel Der Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs ausgeliehen und wollte es online sielen. Das Spiel sagte nir das der CD-code schon verwendet wurde. Meinde Frage: Kann ich diesen CD-code irgendwie umgehen oder gibt es noch andere Optionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?