Onkel vor Gericht/ kein deutschen Pass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Er ist raus gerannt und auf die Diebe los gegangen! Jetzt hat er eine Anzeige wegen Köperverltzung,"

dann wird das gericht prüfen ob er sich angemessen verhalten hat. sollte er unnötig gewalt ausgeübt haben wird er schmerzensgeld zahlen müssen und kann natürlich zu einer strafe verurteilt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dein Onkel hat nichts zu befürchten. Mit seinem Eingreifen bei dem versuchten Raub kann er sich auf § 859 BGB berufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
12.04.2016, 10:38

wie kommst du darauf das es raub war? es wurde nur eine garage aufgebrochen

1

Seit wann bekommt man eine anzeige wegen körperverletzung wenn man sein hab und gut verteidigt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchhabeineWaffe
12.04.2016, 10:16

hallo, du bist nicht in einem richtigem land, du bist in deutschland

in deutshcland sind täter opfer, krieg ist frieden udn alle sind doppelplusgut

fällt das eigentlich nur mir auf?

2
Kommentar von Filipic
12.04.2016, 10:18

Die Polizei hat gesagt, das es nicht seine Aufgabe ist die Räuber zu erwischen sonder deren! Er hat einen gegen die Garagen Tür gedrückt und den anderen auf dem Boden geworfen der bekamm eine Platzwunde!

0

Was möchtest Du wissen?