Onkel nervt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm sagen das er mal aufhören soll mit der angeberei und vieleicht auch dass der TV ja gar nicht ihm gehört sondern seiner mum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
14.07.2016, 22:07

Es geht sie gar nichts an, denn ihr selbst gehört ja auch nichts, höchstens ihren Eltern.

0

Was geht dich das denn überhaupt an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarinaHelene
14.07.2016, 23:26

Ich muss mich jetzt kurz mal einmischen. Ich bin in so einer ähnlichen Situation und ich mag meinen Onkel deswegen schon gar nicht mehr. Er ist auf alles neidisch, was wir haben und gibt gleichzeitig mit allem Möglichen an. Im Endeffekt macht er das aber nicht gegenüber meinen Eltern, sondern gegenüber mir. Falls dies in dem Fall der Fragenstellerin genauso sein sollte würde sie es auf jeden Fall etwas angehen.
LG

0

Nur weil der Fernseher größer ist heißt dass nicht das er besser ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen dass ihr euch wenigstens Sachen selbstständig leisten könnt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
14.07.2016, 22:07

Sie kann sich gar nichts leisten, höchstens ihre Eltern! Drum sollte sie sich vollkommen aus der Sache raushalten.

0

Was möchtest Du wissen?