Onkel macht sich über mich lustig was sag ich dem?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst dir ein Feld überlegen, in dem Du Dich gut auskennst und beim nächsten mal darüber reden. vielleicht merkt er dann, dass du auch eine erfahrene Seite an Dir hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zahlenguide 31.05.2016, 13:59

du kannst übrigens auch mal ein paar Monate üben, nicht gleich spontan zu antworten sondern nach guten Formulierungen zu suchen und dabei aufrecht zu antworten (schau dir einfach paar Videos von coolen Chefs an, wie ihre Körpersprache ist, wenn sie unter Druck kommen)

0

Lächel ihn an und sag :das liegt eben in der familie.oder man sagt mir immer das ich dir ähnlich bin so zeugs halt (oder auch hab ich von dir )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts, mir ging es früher genau so!

Wenn er sagt du bist dumm, dann sag "hab ich doch von dir" oder "ich bin eben so wie du". Dann überlegt er das nächste Mal, was er sagt haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123ok456 31.05.2016, 13:55

danke ja sehr gut werd ich auch mal anwenden :)

1
hauseltr 31.05.2016, 13:55

"Liegt in der Familie!"

1

Vielleicht ist ja was wahres dran ? Was machst du denn, das er zu diesen Aussagen kommt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diabolus666 31.05.2016, 13:59

Boah keine ahnjng ey ich lebe einfach -. Is dem vielleicht schon zu viel..

0
Kleckerfrau 31.05.2016, 14:05
@diabolus666

Ohne Beispiel kann man dir da auch nicht helfen. Du lebst halt, also vegetierst du vor dich hin ? Gehst nicht zur Schule ? Arbeitest nicht  ? Oder wie soll man da jetzt verstehen ?

0

Sag einfach stimmt ist genau so wie Du sagst, habe ich mir alles von Dir abgeguckt :-) weil Du mein großes Vorbild bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich zu gut und wenn also so mach ich es wenn i ihn seh mach i glei ein nicht lustigen witz über ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?