Onkel droht mir, was kann ich tun?

3 Antworten

Du bist 18 Jahre alt und kannst sogar aus der Wohnung deiner Eltern ausziehen.

Wenn du wirklich bedroht wurdest, wende dich doch an ein Frauenhaus. Ich weiß leider nicht, wo du wohnst und kann dir deshalb keine Telefonnummer vermitteln.

du musst mit dein etern reden sag denn ALLES sag den das dein onkel dir droht einfach alles sagen sonst wird das noch schlimmer

das wissen meine Eltern schon, sie haben ihn ja dazu gerufen und haben mit gehört

0

Hallo! Also wenn du von deinem Onkel wirklich ernsthaft bedroht wurdest, kannst du ihn auch wegen der Drohung einer Straftat anzeigen. Er hat im übrigen überhaupt nicht das Recht dir irgendwas vorzuschreiben, weil er nicht dein Erziehungsberechtigter ist und weil du 18 Jahre alt und damit volljährig ist. Geh zusammen mit deinem Freund zu deinem Onkel und sag ihm, dass er dir nichts vorschreiben darf. Wenn er darauf aggressiv reagiert seid ihr zu zweit und könnt besser Gefahren abwenden. Dann möglichst schnell (also wenn er auf dich los geht) irgendwie die Polizei holen. Hoffe ich konnte helfen :)

Hallo. Ich möchte meinen Freund da nicht mit rein ziehen, habe zu sehr Angst das ihm was passiert. Wir sind übrigens Muslime (mein Freund deutsch, das tolerieren meine Eltern) und wie man das so kennt ist das bei uns sehr, wie soll ich sagen.. was solche Themen bei uns angeht da bringt das was du geschrieben hast leider nichts. Ich kenne meinen Onkel und glaub mir er wird seine meinung nicht ändern, und ich mag ihn auch nicht wirklich wieder begegnen..

0

Hmm... ich verstehe. Nun, ich weiß nicht genau, wie du zu deinen Eltern stehst. Rede mit ihnen und sag, dass du nicht mehr den Onkel sehen willst. Ich kenn mich jetzt mit dem Islam nicht so aus und weiß nicht, wie man in eurer Familie lebt und ob du deinen Onkel regelmäßig in der Moschee siehst. Deshalb kann ich dir leider auch nicht so gut weiterhelfen :(

0

Zwangsheirat weil er (18 Jahre) schwul ist?

Hallo ihr da draußen.. Ich brauche ein paar offene Ohren und ein wenig guten Zuspruch.. Ich bin 22 und schwul. Ich werde die nächsten 2 Tage nicht die Schule besuchen, da ich ein wenig Angst um meine Sicherheit habe.. Ich habe vor etwas 3 Monaten einen Schüler (18 Jahre) aus meiner Schule kennen gelernt, mit dem ich seit einem Monat in einer Beziehung bin, er ist deutscher und hat iranische Wurzeln.. Die Beziehung war geheim, aufgrund seiner extrem traditionellen Eltern.. Gestern Abend hat seine Mutter es herausgefunden, indem sie unseren Chatverlauf gelesen hatte. Seine Mutter hat ihm und der anderen Person (mir) Gewalt angedroht.. Seine Familie hat ein sehr weites Netz an Bekannten in der ganzen Gegend und ich weiß nicht wie weit seine Eltern gehen. Mein Freund hat aufgrund des hohen Druck zugestimmt, dass er eine Frau aus dem Iran heiraten wird.. Er hat mir zu liebe die Beziehung beendet. Ich befinde mich vorübergehend bei meinen Eltern.. Hier fühle ich mich sicher.. Ich bin momentan ein nerviges Wrack.. Seit dem 1.11 durchgehend wach.. Ich danke euch für jede Kleinigkeit die mir irgendwie helfen kann.. Einen schönen Abend/Nacht noch.. Ps. Bitte die Rechtschreibung ignorieren, es ist halb 1 und ich bin über 48 Stunden wach..

...zur Frage

angst meinen freund zu verlieren ohne grund

Meine eltern wollen meinen freund nicht akzeptieren! Was soll ich tun? Meine freund ist 18 und ich 16. er ist ganz sympatisch und nett

Mein bruder er steht voll hinter mir und unserer bz aber meine eltern wollen es nicht! Meine eltern drohen mir wenn ich nicht aufhöre mit ihm zu schreiben.. das ich nicht mehr raus darf das sie mir das handy abnehmen und ich darf mich nicht mehr mit freunden treffen!! Ich brauche hilfe ich weiss nicht was ich tun soll.. wie kann ich meine eltern dazu bringen das sie ihn akzeptieren?

...zur Frage

Wie kann man das seinen Kindern antun, ich verstehs nicht?

Habe mitbekommen das meine Cousine ihren (deutschen)Freund mit nach Hause gebracht hat und daraufhin hat ihr Vater (mein Onkel) sie geschlagen. Sie wollte ihren Freund nur ihren Eltern vorstellen.. nur weil sie keine deutschen akzeptieren und streng religiös sind gehen die so weit?

Was geht in den Köpfen solcher Eltern vor?

...zur Frage

Ist Die größe 75A zu klein :(?

Also meine bh größe ist 75A und ich und mein freund möchten demnächst zsm schlafen aber ich hab angst das meine brüste zu klein sind :(

...zur Frage

Dürfen meine Eltern und die Polizei das?

Hallo, Ich ( w / 17 ) wollte mich erkundigen, ob ich bei meinem Freund das wochenende schlafen darf. Meine Eltern wollen aber die Polizei rufen wenn ich nicht nachhause komme. Aber hier bei meinem Freund besteht keinerlei Gefährdung oder werde gezwungen hier zu bleiben. Ich bin freiwillig hier. Darf mich dann die Polizei mitnehmen?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu schlafen was kann ich tun?

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zsm ich bin 17 er 18. Habe meine Eltern gefragt ob ich bei ihm schlafen darf (was ich schon knapp 1 Jahr frage) und sie haben WIEDER nein gesagt nur das sie es nicht wollen erst wenn ich ausziehe kann ich das machen. Nebenbei sind meine Eltern ziemlich spießig und haben nochnie das Thema Sex angesprochen. Sie nennen mir nichtmal einen richtigen Grund warum ich nicht darf. Sie mögen ihn und haben kein Problem mit ihm ich verstehe das nicht was kann ich noch tun? Das belastet mich sehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?