Onion Links?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du nichtmal eigenständig Onion-Links finden kannst, dann hast du im Darknet (TOR) nichts verloren.

Vor allem ist ein großer Teil dieser Seiten illegal und dazu ist es verstörend, sich manchen dieser Inhalte auszusetzen!

Das DeepWeb ist nicht für Kinder zum spielen da! (Auch wenn du dass nicht hören willst :p)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBrother
18.07.2016, 10:00

Hey FSD21 Ich habe schon einige Links gefunden, jedoch wollte ich sie evtl ein paar von euren links ergänzen, da ich gerade eine Liste erstelle. Viele sind illegal, das stimmt. Auch sind viele Inhalte verstörend, allerdings ist das Surface Web auch nicht gerade das friedlichste Web. :) Das sollte man dabei nie vergessen. Und du hast recht. Das Deep Web ist nicht für Kinder, allerdings bin ich kein Kind ;) (Auch wenn du es mir bestimmt nicht glauben wirst, ich bin 21 xD)

1
Kommentar von ShadowBrother
23.07.2016, 20:41

Das verstehe ich voll und ganz und ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass du dir Gedanken darum machst :) Vielen Dank für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?